Die graue Spinne

Karl Vivian

Weltliteratur

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die graue Spinne“

Der externe Mitarbeiter von Scotland Yard, Sir Roden Symons, begibt sich zur Erholung in ein privat geführtes Sanatorium. Dort trifft er auf die unterschiedlichsten Gäste ... und eine von ihnen ist die berühmte Schauspielerin Ida Karelia. Sir Roden ist fasziniert von ihr ... und obwohl er sich als eingefleischter Junggeselle sicher ist, sich nicht zu verlieben, entsteht eine zarte Liebesgeschichte zwischen den Beiden. Ida Karelia ist bereit, ihre Schauspielkarriere aufzugeben ... als etwas Unfassbares passiert: Ida Karelia wird während ihres abendlichen Spaziergangs am See mit einem Dolch ermordet! Sir Roden lässt nicht locker und ermittelt gemeinsam mit der örtlichen Polizei, um den Mörder dingfest zu machen. War es möglicherweise Eifersucht ...?

Verlag:

Heimdall

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 161

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die graue Spinne“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen