Ins Licht der Liebe

Karin Kallmaker

Melodrama

35 Bewertungen
4.62857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ins Licht der Liebe“

Hollys Kollegin Tori wird gemobbt, weil sie lesbisch ist. Als Holly dagegen protestiert, wird sie selbst gefeuert. Clay, ihr Lebensgefährte, findet ihr solidarisches Verhalten unklug. Holly fällt aus allen Wolken. Und gerät ins Nachdenken. Ihren Job als Versicherungsmathematikerin hat sie ohnehin satt. Und Clay im Grunde auch. Holly beschließt, ihren Master in Mathematik zu machen und ihrem erwachenden Interesse an Frauen nachzugehen. Und dann begegnet sie der schönen, geheimnisvollen Reyna ...

Sinnlich, sexy, spannungsreich - perfekte Urlaubslektüre.

Verlag:

Verlag Krug & Schadenberg

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 272

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Ins Licht der Liebe“

englein – 08.02.2014
...unbedingt lesen... ein sehr schönes Buch. Ich freue mich schon auf das nächste von ihr.

Franziska – 15.07.2023
Eine spannende Geschichte, bei der mir allerdings der Fokus auf Sexualität zu ausgeprägt ist. Ja, ich war auch schon mal verliebt und wollte nichts anderes, aber.. da leidet die Glaubwürdigkeit und die Garnitur aus Schwulst und Sweettalk ist mir persönlich arg zu zuckrig.

Steffi – 14.06.2022
Ich liebe ihre Bücher sehr. Hier kann man mit den Protagonisten wunderbar mitfühlen. Ich habe mitgelitten und gelacht. Einfach wunderbar.

Ähnliche Titel wie „Ins Licht der Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen