Der Notarzt 351 - Arztroman

Am Ende siegt die Liebe doch

Serie 

Serie

Karin Graf

Der Notarzt

4 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Notarzt 351 - Arztroman“

Am Ende siegt die Liebe doch
Trotz aller schweren Zeiten hoffen Ben und Anna bis zuletzt
Von Karin Graf

Vor einem knappen Jahr haben sich Ben und Anna mit einer eigenen Hausarztpraxis auf dem Land selbstständig gemacht. In den idyllischen Ort Birnbach haben sie sich sofort verliebt, hier wollen sie ihr Leben verbringen. Doch was sie sich so schön ausgemalt haben, erweist sich als Katastrophe: Die Dorfbewohner machen dem jungen Arzt und seiner Frau das Leben zur Hölle. Ihren alten Dorfarzt, der sich erst mit über achtzig Jahren in den Ruhestand verabschiedet hat, den haben sie vergöttert. Aber von Bens Behandlungsmethoden halten sie rein gar nichts. Sehr bald ist die frisch renovierte Praxis daher verwaist, kein Patient lässt sich mehr blicken. Ben und Anna wachsen die Schulden über den Kopf, und auf der Straße werden sie verhöhnt und beschimpft.
Nach langem Ringen sieht das unglückliche Paar ein, dass es so nicht mehr weitergehen kann. Sie werden wohl oder übel die Praxis verkaufen und in der Großstadt wieder ganz von vorn anfangen müssen.
Doch dann kommt ein furchtbarer Tag, der alles andere in den Hintergrund rücken lässt: Einem kleinen Mädchen widerfährt ein unvorstellbares, grauenhaftes Unglück. Unzählige Dorfbewohner sind dabei, als Ben verzweifelt um das Leben der fünfjährigen Marie kämpft. Und es sieht nicht so aus, als hätte der junge Arzt in diesem schier aussichtslosen Unterfangen eine Chance, das Kind zu retten ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 71

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Der Notarzt 351 - Arztroman“

Netzsieger testet Skoobe