Silvia-Gold 177

Abgetaucht!

Karen Sanders

Silvia Gold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Silvia-Gold 177“

Annika ist in großer Sorge: Schon seit Tagen ist ihre Schwester Marleen, die gerade in Italien Urlaub macht, nicht mehr erreichbar. Ist ihr womöglich etwas zugestoßen?
Als sie es zu Hause nicht mehr aushält, macht sich die junge Krankenpflegerin auf den Weg in das italienische Levico Terme, um nach der Verschollenen zu suchen. Vor Ort findet sie heraus, dass Marleen im Grande Palazzo abgestiegen ist und dort mit dem älteren Hotelmanager angebandelt hat. Doch die beiden sind spurlos verschwunden!
Im Foyer des Hotels trifft Annika auf den äußerst attraktiven und sehr aufgebrachten Hotelbesitzer Stefano Cantanegro, der ebenfalls auf der Suche nach dem Manager ist.
Als er hört, welche Sorgen sich die bildhübsche Deutsche um ihre Schwester macht, bietet er an, ihr zu helfen. Gemeinsam werden sie vielleicht herausfinden, wohin das Pärchen verschwunden ist.
Doch die kommenden Tage verlaufen ganz anders als geplant, und schon bald muss sich Annika erschrocken fragen, ob sie ihr Herz etwa ebenso leichtfertig an einen fremden Mann verschenkt wie ihre Schwester ...



Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Silvia-Gold 177“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen