Joseph Teller

Nach seinem Jura-Studium war Joseph Teller zunächst als Undercover-Agent beim Federal Bureau of Narcotics in New York tätig. Anschließend war er lange Jahre auf die Strafverteidigung von Mördern, Drogendealern und Dieben spezialisiert - sogar auf den Fall eines Serienmörders kann Teller zurückblicken. Als New York in den 90er Jahren die Todesstrafe wieder einführte, war er einer der wenigen Anwälte, die ein Training für die Verteidigung von Kapitalverbrechern erhielten. Vor nicht allzu langer Zeit entschied er jedoch, der Gerichtsbank den Rücken zu kehren und sich nur noch in seinen Romanen mit dem Verbrechen zu beschäftigen. Das tut er in Upstate New York, wo er mit seiner Frau Sandy, einer Antiquitätenhändlerin, lebt.

Entdecke die Titel von Joseph Teller und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Joseph Teller

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Joseph Teller ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos