Storytime (Ungekürzt)

Jolina Mennen

Hörbuch Biographien & Memoiren Medien SPIEGEL Bestseller

4 Bewertungen
2.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Storytime (Ungekürzt)“

Ich werde oft gefragt: Wann hast du gemerkt, dass du anders bist? Das ist schwer zu sagen. Eigentlich habe ich es schon immer gewusst. Auch wenn es mir anfangs vielleicht gar nicht bewusst war.

Gelesen von:

Jolina Mennen

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2019

Länge:

3 Std. 6 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Storytime (Ungekürzt)“

dagmar – 31.03.2023
Ich habe Jolina das erste Mal im Dschungelcamp gehört und gesehen und weiß deshalb, das Jolina genau so spricht. Ich finde ihre Geschichte sehr interessant.

Fabien – 07.04.2022
Kann da nicht zuhören 😅 Ganz grausame Stimme…

Ähnliche Titel wie „Storytime (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen