So fängt das Schlimme an (Gekürzt)

Javier Marías

Hörbuch Schicksal & Drama Schicksal & Drama

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „So fängt das Schlimme an (Gekürzt)“

Juan ist jung, lebenshungrig und filmbesessen. Sein größter Wunsch erfüllt sich, als ihm der berühmte Filmemacher Eduardo eine Assistenz anbietet. Juan gehört schon bald zur Familie und wird Zeuge der unglücklichen Ehe von Eduardo und Beatriz. Als sich ein Verhältnis zwischen Juan und Beatriz entspinnt, überschlagen sich die Ereignisse.
Jahre später schaut Juan zurück auf die Turbulenzen dieser Zeit, als Spaniens Demokratie ihren Anfang nahm, das Leben pulsierte, das Verlangen nach Freiheit, Sex und Drogen unendlich war. Wer war die geheimnisvolle Beatriz? Und was verheimlicht Eduardo bis heute? Antworten findet er nicht, nur die Gewissheit, dass es keine Gerechtigkeit gibt und jede Wahrheit aus der Lüge kommt.

Gelesen von:

Stephan Benson

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2015

Länge:

10 Std. 6 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „So fängt das Schlimme an (Gekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen