Doch kein Treibholz im Fluss des Lebens

Erzählung

Jasmina Marks

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Doch kein Treibholz im Fluss des Lebens“

Eine Liebesgeschichte, die ihren eigenen Weg finden muss. Wo nicht immer alles rund läuft und sich die Sicht der Dinge verschiebt, was einerseits notwendig ist, andererseits aber auch ganz schön schwer. Nichtsdestotrotz sinnt Grimos über die Menschen nach, vor allem über sich selbst und entscheidet sich dafür, etwas anders zu machen ... in seinem Leben ... hoffentlich erfolgreich!

Über Jasmina Marks

Ich sage immer: Ich bin ICH - und das ist auch gut so!

Was daran liegt, dass ich für lange Zeit nicht ich selbst sein konnte und meine Persönlichkeit erst mühsam aufbauen musste. Ich so sehr darunter litt, mich nicht zu fühlen in meinem Inneren und einzustecken hatte, dass ich nach außen als „gestört“ und „nicht ernst zu nehmen“ angesehen wurde. Das hat mich so massiv eingeschränkt, weil ich glaubte, was man mir einzureden versuchte!
Anfang der 70iger Jahre kam ich als Adoptivkind aus Indien nach Deutschland. Gewalt als auch Missbrauch haben mein Dasein von klein auf für eine viel zu lange Zeit geprägt.
Aber eben weil ich nicht aufgegeben habe, ist es mir letztendlich doch gelungen, mich aufzurichten - indem ich einfach stur weitergelaufen bin.

Das möchte ich unbedingt weitergeben!

Jasmina Marks


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 100

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Doch kein Treibholz im Fluss des Lebens“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen