Die kleine einsame Raupe

Jan Rybing

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die kleine einsame Raupe“

Es handelt sich hierbei um eine kleine Raupe, die in einem Raupendorf lebt, und das ganz einsam und zurückgezogen. Die Raupe verlässt das Dorf um in den Wald zu gehen, jedoch immer alleine, da die einsame Raupe keine Freunde hat. Die Geschichte soll den Kindern zeigen, dasselbst einsame und zurückgezogene Kinder einmal glücklich werden können.

Über Jan Rybing

Ich bin ein Autor der sich gerne an Kinderbücher traut. Ich liebe es, wenn ich Kinderaugen strahlen sehe.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 4

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die kleine einsame Raupe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen