Jacqueline Manns

Hallo

ich bin die Jacqui! Mittlerweile schon 37 Umrundungen auf dieser Erde. Mommy, Freigeist und Unternehmerin.

Mein größtes Thema im Leben ist es, Ganzheitlichkeit zu erfahren. Meine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen und meine Erfahrungen mit anderen zu teilen.

Ich beschäftige mich nun schon seit 10 Jahren mit der holistischen Gesundheit und habe die meisten Erfahrungen durch eigenes Beobachten, Ausprobieren und Erforschen erzielt.

Ich habe für mich festgestellt, das Unfrieden im Inneren, durch eine ganzheitliche Gesundheit viel schneller in Frieden zu wandeln ist, als über Äußere Wege.

Denn wenn wir Menschen: beginnen uns mit uns selbst zu beschäftigen, uns selbst Gutes zu tun, uns zu lieben und darauf besonnen zu sein uns selbst glücklich zu machen und auch anderen dabei zu helfen, dann kann wahrlich Frieden auf Erden entstehen. Sowie ein Leben mit der Natur, anstatt wie heute gegen, gelebt werden.

Dies ist meine Mission und dabei möchte ich gerne andere Menschen unterstützen, diese ganzheitliche Kraft auch für sich zu entdecken und anzuwenden.

Entdecke die Titel von Jacqueline Manns und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Jacqueline Manns

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Jacqueline Manns ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos