365 - Wenn die Masken fallen

Roman

Isabel Kritzer

Empfehlungen Liebesromane New Adult

5 Bewertungen
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „365 - Wenn die Masken fallen“

**Herzklopfen an 365 Tagen**Charlotte will unbedingt etwas Außergewöhnliches erleben, vorzugsweise mit dem geheimnisvollen Traumtyp aus der Cafeteria ihrer Universität. Als sie in einem Zusatzkurs den letzten Platz ergattert - neben ihm -, stellt sie schnell fest, dass André auch zum Verlieben charmant ist. Und reich. Da kommt das überraschende Angebot ihres Vaters, sie endlich in sein Firmenimperium und die glamouröse Welt der High Society einzuführen, gerade recht. Sie ahnt dabei nicht, was für düstere Geheimnisse ihr Vater verbirgt - oder, dass André keineswegs ist, wer er zu sein vorgibt Rasch entwickelt sich ein Sog aus Luxus, Leidenschaft und Lügen, der Charlottes ganze Clique erfasst.

Verlag:

Herzsprung-Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 377

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „365 - Wenn die Masken fallen“

T.S. – 10.09.2022
Dem Buch fehlt eindeutig die Spannung. Es plätschert ziemlich nichtssagend dahin. Und die Protagonistin ist manchmal echt komisch und diese eeeewigen Monologe nerven.

Ähnliche Titel wie „365 - Wenn die Masken fallen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe