Lore-Roman 129

Die verhängnisvolle Erbschaft

Ina Ritter

Lore-Roman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lore-Roman 129“

Die junge, hübsche Hella Thomsen ist eine herzensgute und beliebte junge Frau. Immer fleißig, bescheiden und freundlich. Deshalb möchten die meisten Kunden des Kosmetiksalons immer nur von ihr bedient werden. Hella ist glücklich, wenn sie am Abend ihren Verlobten, den angehenden Juristen Norbert Winkler, trifft. Die beiden sind sehr verliebt und wollen heiraten, wenn Norbert richtig Geld verdient. Solange müssen sie sich noch gedulden.
Da tritt Johannes Schellenbach in Hellas Leben. Er ist ungeheuer reich,
dabei gütig und weise. Er ist einsam in seinem hohen Alter. Die so bescheidene und herzliche Hella schließt er bei seinen Salonbesuchen schnell ins Herz. Schellenbach lädt Hella und Norbert sogar in seine Villa zum Abendessen ein. Doch Norbert verweigert die Einladung, er ist eifersüchtig und unterstellt dem alternden Industriellen böse Absichten. Als Schellenbach den jungen Liebenden ein Darlehen anbieten will, gibt es den ersten Streit zwischen Hella und Norbert - der zum Bruch führt, als der Industrielle urplötzlich stirbt und Hella als Alleinerbin einsetzt ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 94

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lore-Roman 129“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen