Die Rückkehr ins Licht - Geführte Wege aus der Trauer mit entspannender Wohlfühlmusik (ungekürzt)

Ilse Mauerer

Meditation & Klangreisen Esoterik

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Rückkehr ins Licht - Geführte Wege aus der Trauer mit entspannender Wohlfühlmusik (ungekürzt)“

Störungsfrei und optimal funktionieren - das wird in der Regel von uns erwartet. Situationen der Trauer scheinen da nicht hineinzupassen. Doch gerade sie gehören elementar zum Leben, das vom Kommen und Gehen geprägt ist. Trauer nachspüren und sie zuzulassen, verbindet uns mit jenem Urgrund des Daseins, in dem auch noch unser Ende und das unserer Lieben geborgen ist.

Gelesen von:

Ilse Mauerer

Verlag:

AVITA Media

Veröffentlicht:

2023

Länge:

1 Std. 8 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Die Rückkehr ins Licht - Geführte Wege aus der Trauer mit entspannender Wohlfühlmusik (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen