PERRY RHODAN-Kosmos-Chroniken: Reginald Bull

Hubert Haensel

Perry Rhodan (Weiteres)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „PERRY RHODAN-Kosmos-Chroniken: Reginald Bull“

Reginald Bull ist Perry Rhodans ältester Freund. Von Anfang an begleitete er den Terraner bei seinem Vorstoß in die Unendlichkeit. Der rothaarige Mann war neben Rhodan einer der ersten Menschen auf dem Mond. Und er bekam als zweiter Mensch – nach Perry Rhodan natürlich – die relative Unsterblichkeit verliehen. Für viele hatte "Bully", wie ihn seine Freunde nennen, den Ruf des "ewigen Zweiten". Dabei verteidigte er unter anderem die Erde gegen Angriffe von außerhalb, während Perry Rhodan in fernen Galaxien wie Andromeda oder M 87 unterwegs war.
Ein deutlicheres Licht auf das lange Leben des Reginald Bull wirft Band 1 der "Kosmos-Chroniken". Im Jahr 3580 blickt Bully aus dem Mahlstrom der Sterne zurück auf die Zeit des Solaren Imperiums – auf eine Ära, die bereits vergangen ist ...
Der vorliegende Roman zeigt das Leben Bullys aus einer Warte, wie sie bislang noch nicht geschildert wurde. Bisher unbekannte Ereignisse verbinden sich mit den in der PERRY RHODAN-Historie bereits publizierten Geschehnissen zu einem neuen Roman – Bulls Liebesleben gehört ebenso dazu wie das Ringen übermächtiger Superintelligenzen ...

Verlag:

Perry Rhodan digital

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 488

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „PERRY RHODAN-Kosmos-Chroniken: Reginald Bull“

Netzsieger testet Skoobe