Master of Sales

Warum Spitzenverkäufer erfolgreich sind und wie Du es auch wirst!

Holger Schaefer

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Master of Sales“

„Wellenreiten“ im Verkauf, im „Flow“ arbeiten und dabei voller Energie bleiben: Der Autor Holger Schaefer kombiniert verkaufspsychologische Strategien und erfolgserprobte Verkaufsmethoden aus zwei Jahrzehnten gelebter Verkaufspraxis. Angefangen bei Tipps für die Kleidung, über persönliche Eigenschaften von Spitzenverkäufern, den Mindset, bis hin zum „Wellenreiten“ im Verkauf, spannt sich der Bogen von Schaefers Praxistrainer. Hilfen, um die Kaufmotive von Kunden zu erkennen, finden sich ebenso in dem Buch, wie der Aufbau und die Phasen des Verkaufsgespräches von Topverkäufern. Auch für das Follow-up, das Nachfassen nach einem Gespräch, gibt Schaefer erprobte und direkt umsetzbare Anleitung.

Über Holger Schaefer

Holger Schaefer, geboren 1970 in Gießen, ist Unternehmer, Autor, Trainer und Coach. Er schaut auf 20 Jahre Praxis im persönlichen Verkauf zurück und war zuerst im Direkt Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen tätig. Wobei Schaefer stets in den oberen Rängen der jährlichen Top-Seller Ranglisten zu finden war.
Als Unternehmer baute er einen schlagkräftigen Direktvertrieb in der Telekommunikationsbranche auf. Er ist zertifizierter NLP-Practitioner und NLP-Master. Mit seinem Buch und seinen Seminaren will Schaefer Menschen, die im Verkauf tätig sind, die Strategien und Methoden an die Hand geben, die notwendig sind, um Spitzenleistungen im Verkauf zu erzielen. „Damit Verkauf nicht, wie heute üblich, nur noch über den Preis, sondern über Qualität und Nutzen geht“, so der Autor.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 93

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen