Hilga Höfkens

Ich wurde 1964 in Xanten geboren, lebe und schreibe allerdings jetzt in Mettmann, im Bergischen Land.
Die Herkunft aus einer Römerstadt hat meine Vorliebe für Geschichte geprägt. Zur Recherche besuche ich gern die Schauplätze historischer Begebenheiten und lasse mich dort zu spannenden Wendungen und Details meiner Geschichten inspirieren. So werden sowohl Orte als auch Personen lebendig und authentisch.
Aktuelle Neuigkeiten über Veröffentlichungen und kleine Geschichten, für alle, die auch gern Kürzeres lesen, gibt es hier:
http://www.hilgahoefkens.de
oder hier:
https://www.facebook.com/Hilga.Hoefkens.Autorin/

Lies die eBooks von Hilga Höfkens und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Hilga Höfkens

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos