Bartleby (Ungekürzte Lesung)

Herman Melville

Hörbuch Klassiker Weltliteratur

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bartleby (Ungekürzte Lesung)“

Der junge Aktenkopist Bartleby fällt in der neuen Anwaltskanzlei bald durch seine Schweigsamkeit, ungeheure Arbeitswut und große Gewissenhaftigkeit auf. Dass er Korrekturlesen und Botengänge "lieber nicht machen" möchte, stößt zwar auf Unverständnis, wird jedoch toleriert. Als er eines Tages ankündigt, das Kopieren von Akten für immer aufgeben zu wollen, soll er die Kanzlei verlassen. Doch auch das möchte er "lieber nicht"...

Über Herman Melville

Herman Melville (August 1, 1819 - September 28, 1891) was the author of such classics as Billy Budd and Moby Dick.


Gelesen von:

Otto Sander Lambert Hame

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2016

Länge:

1 Std. 42 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Bartleby (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen