Das war mein Leben

Herbert Grotz Martin Grotz

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das war mein Leben“

Herbert Grotz wurde am 11. Januar 1922 geboren. In diesem Buch findet sich die Niederschrift seiner Memoiren, die er im Alter von fast 90 Jahren zu schreiben begann.
Ob als jugendlicher Fremdenführer oder Fanfarenbläser, als Rennradfahrer, als geschickter Werkzeugmacher und Mechaniker oder als liebevoller Ehemann und Familienvater, stets wirft er einen genauen Blick auf sich und seine Umgebung.
Seine Erkenntnisse aus seiner beruflichen Karriere, die ihn vom einfachen Lehrling zum Betriebsleiter einer großen Fabrik führte, bringt er pointiert zu Papier.
Ebenso lässt er uns an seinen kleinen, alltäglichen Tricks und Kniffen im Ehe- und Familienleben teilhaben.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 209

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das war mein Leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen