Spiel mit...

Das wundersame Abenteuer

Helmut Zöpfl

Erstes Lesen (6-8 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Spiel mit...“

Ein Abenteuer-Hörbuch mit philosophischem Hintergrund, das über Bevormundung durch Medien ebenso reflektiert, wie es schöne Bilder aus alter und neuer Zeit entwirft, um das Glück der Kreativität neu zu entdecken.

Über Helmut Zöpfl

Der bekannte Autor Hel¬mut Zöpfl studierte Klas¬sische Philologie, Philo¬sophie, Pädagogik und Katholische Theologie. 1971 wurde er zum Pro¬fessor der Schulpädagogik an der Ludwig- Maximilians-Universität München beru¬fen. 2002 schloss er ein weiteres Studium im Bereich der Naturwissenschaften mit Promotion ab. Er ist Ehrendoktor der Late¬ran Universität in Rom und der Universität Moskau. Helmut Zöpfl erhielt viele Aus-zeichnungen und wurde in die Russische Akademie der Wissenschaften aufgenom¬men. Die Auflagen seiner Sach- und Kin¬derbücher, aber auch belletristischen Wer¬ke haben allesamt die Millionengrenze überschritten.


Gelesen von:

Peter Stienen

Verlag:

TeBiTo Text Bild und Ton

Veröffentlicht:

2005

Länge:

5 Std. 12 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Spiel mit...“

Netzsieger testet Skoobe