Das Erdbeben in Chili (Ungekürzte Lesung)

Heinrich von Kleist

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Erdbeben in Chili (Ungekürzte Lesung)“

Das Königreich Chili im Jahre 1647. Ein Liebespaar sitzt in getrennten Zellen im Gefängnis und erwartet den Tod. Die Lage scheint aussichtslos, doch dann beginnt die Erde zu beben... Heinrich von Kleists berühmte Erzählung als Hörbuch. Zusätzlich auf diesem Hörbuch: "Die heilige Cäcilie oder die Gewalt der Musik".

Über Heinrich von Kleist

Heinrich von Kleist (1777-1811) war ein deutscher Dramatiker, Lyriker, Erzähler und Publizist. Als Autor der Novelle "Die Marquise von O...", mehrerer Lust- und Trauerspiele sowie des Ritterschauspiels "Das Käthchen von Heilbronn" wurde er im ganzen Land berühmt. Er gehörte mitunter zur Weimarer Klassik und zur Epoche der Romantik.


Gelesen von:

Matthias Haase

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2016

Länge:

1 Std. 12 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Das Erdbeben in Chili (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen