Der Sommer der Freiheit

Roman

Heidi Rehn

Melodrama

14 Bewertungen
2.6429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Sommer der Freiheit“

Liebe in schwierigen Zeiten - Es begann im Sommer 1913
Selma ist die Tochter einer angesehenen Zeitungsverlegerfamilie und fährt mit ihrer Familie wie jedes Jahr in die Sommerfrische nach Baden-Baden. Man genießt das elegante Ambiente, die Konzerte und Bälle. Selma hat gerade – zum Entsetzen der Mutter! – das Autofahren gelernt und wartet ungeduldig auf die Ankunft ihres Verlobten Gero. Da lernt sie bei einem Ausflug ins nahe gelegene Elsass den französischen Fotografen Robert kennen – und es ist um sie geschehen. Doch wir schreiben das Jahr 1913, und bald wird der Geliebte zu den Feinden zählen …

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 495

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Sommer der Freiheit“

pideldy – 07.09.2014
Sehr schwülstig geschrieben. Ich habe es schnell zurück gegeben ohne es zu Ende zu lesen.

Ähnliche Titel wie „Der Sommer der Freiheit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen