Hans-Jürgen Schulz

Hans-Jürgen Schulz aus Kleve (NRW), geboren 1950 in Bad Kreuznach, schreibt seit 45 Jahren in verschiedenen Genres. Schreiben, Dichten, Denken, Philosophieren und gerne auch Prophezeien sind sein Lebensinhalt. Einzelpublikationen, Gedichte in Literatur- und Kulturzeitschriften, sowie Magazinen, Zeitungen, Wochenblättern, Anthologien etc. markieren seine literarische Laufbahn. Im Jahr 2000 erhält er einen Eintrag im Literaturlexikon von Rheinland-Pfalz und einzelne Gedichte finden sich auch im amerikanischen Pen'D Poetry. Die 'Liebesfunken' bieten einen weiteren Einblick in die Vielfalt der Poesie des Autors.

Lies die eBooks von Hans-Jürgen Schulz und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

3 Bücher von Hans-Jürgen Schulz

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos