Ich will Frieden

Taschen voller Träume

Hans-Jürgen Schulz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich will Frieden“

Ich will Frieden

Ein Aufschrei des Autors mit Blick in die Welt und auf Velbert (Kreis Mettmann), wo er die Sterne am Himmel sieht. Er schaut in die Ferne, wie sie funkeln, szintillieren, und träumt sich hinein.

Er betritt Räume, Sphären und Zeiten des Glücks, erlebt Liebe und Geborgenheit und hat die Taschen voller Träume.

Vergisst dabei fast seine Heimat: geliebte Pfalz, Merxheim/Nahe, Kreis Bad Kreuznach, die er liebt und die ihm sehr fehlt. Und bei allem ertönt er immer wieder: der Ruf nach Frieden.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 31

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ich will Frieden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen