Die Abenteuer des „Herbert von Willensdorf“

Drei Kriminalgeschichten von H. E. Miller

H. E. Miller

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Abenteuer des „Herbert von Willensdorf““

„Herbert“, sagte der Kommissar und richtete seine volle Aufmerksamkeit auf mich. „Wer sind Sie in Wirklichkeit?“
„Mein Name ist Herbert von Willensdorf und ich reise in der Welt umher, sozusagen ein ‚Abenteurer', immer auf der Suche nach den ultimativen Ferien. Und wie es der Zufall so will, gerate ich oft an solche ungelösten Kriminalfälle, welche ich dann mit Hilfe eines fähigen Polizisten meistens auch löse.“

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 114

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Abenteuer des „Herbert von Willensdorf““

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen