H. C. Hollister 53

Barry Großmaul

H.C. Hollister

weitere historische Serienromane

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „H. C. Hollister 53“

Er ist ein Bursche wie tausend andere - jung, verwegen und leichtsinnig, und das Leben ist für ihn nichts weiter als ein prächtiger Spaß. Doch er gehört zur mächtigen Sippe der Sheridans, und das gibt seinen wilden Streichen ein besonderes Gepräge. Bis ausgerechnet ihm, dem schwarzen Schaf der Sheridan-Sippe, durch Erbschaft die Krummstab-Ranch in den Schoß fällt. Von diesem Augenblick an steht Barry Sheridans Leben unter einem neuen Stern.
Es wird ein harter Trail - viel rauer, härter und gnadenloser, als Barry es sich jemals hätte erträumen lassen. Nur mit halbem Herzen nimmt er den Kampf auf - er, ein Rindermann, kämpft für eine Schafranch. Sein Weg führt geradewegs durch die Hölle. Schafe im Rinderland, das bedeutet einen Kampf aller gegen einen Einzelnen. Doch Barry Sheridan beißt sich durch, bis er die Freunde findet, die ihm auf seinem rauem Weg zu folgen bereit sind.

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 89

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „H. C. Hollister 53“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen