Godafrid Books

Godafrid möchte mit seinen Büchern die Leser*innen ermutigen, von einer höheren, ganzheitlichen Position auf das Sein zu blicken, Veränderungen anzunehmen und für das eigene Leben wieder mehr Verantwortung zu übernehmen. Das Streben des Autors nach Verständnis für die höheren Zusammenhänge und das Wirken der Geistigen Kräfte führte ihn in viele Länder der Erde, nach Asien und Indien. Mit der Zeit eignete er sich ein umfangreiches spirituelles Wissen an, welches in seine musikalischen und literarischen Werke einfließt. Seit Jahren veröffentlicht Godafrid ebenfalls Meditations-CDs mit Mantras. Seine fundierten Kenntnisse über die geistigen Einflüsse auf unser Leben fließen in seine Arbeit ein. Besondere Aufmerksamkeit widmet er dabei den Kinderbüchern, die wie kleine philosophische Spaziergänge in der kindlichen Märchenwelt wirken.

Entdecke die Titel von Godafrid Books und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Godafrid Books

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Godafrid Books ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos