MacTavish & Scott - Tod eines Künstlers

Die Lady Detectives von Edinburgh

Gitta Edelmann

Krimis UK & Irland Cosy Crime

87 Bewertungen
4.42529

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „MacTavish & Scott - Tod eines Künstlers“

Cosy-Crime mit echt schottischem Flair und geballter Frauenpower: Die neue Serie für Fans gemütlicher Krimis!

Folge 3: Finola und Anne sind hocherfreut: Ihre Detektei entwickelt sich gut und etabliert sich immer mehr in Edinburgh. Da folgt auch schon der nächste Fall, der sie sogar persönlich betrifft: Annes guter Freund Gordon hat sich das Leben genommen. Sie ist zutiefst erschüttert. Dass der erfolgreiche, charismatische Künstler Selbstmord begangen haben soll, kann und will sie nicht glauben. Und tatsächlich fällt ihr Verdacht auf jemanden, den sie ebenfalls gut kennt - doch dann wird diese Person tot aufgefunden ... Ist Anne selbst nun etwa auch in Gefahr?

Über die Serie: Die junge Schottin Finola MacTavish zieht von der malerischen Isle of Skye nach Edinburgh, um dort in der Kanzlei von Anne Scott als Detektivin zu arbeiten. Gemeinsam mit dem Computergenie Lachie lösen die beiden Lady Detectives die verblüffendsten Fälle. Finola merkt dabei schnell, dass sie ein Händchen fürs Ermitteln und Beschatten hat - am liebsten in Verkleidung. Noch dazu hat sie immer die Kräutermedizin ihrer Granny zur Hand, die nicht nur bei Kopfschmerzen hilft ...

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung


Über Gitta Edelmann

Spannung mit einem Augenzwinkern findet man nicht nur in Gitta Edelmanns zahlreichen Kurzkrimis und Kinderbüchern, sondern auch in ihrem neuen Kriminalroman "Canterbury Requiem". Derzeit lebt die Autorin in Bonn, von wo aus der Weg zu den Britischen Inseln nicht allzu weit ist.
Gitta Edelmann ist Co-Autorin eines Schreibratgebers und leitet auch Seminare für kreatives Schreiben.


Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 110

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „MacTavish & Scott - Tod eines Künstlers“

Sigrid – 04.09.2021
Einfach nett zu lesen

Ein unkompliziertes lesenswertes Buch

SuMarie – 30.11.2023
Nett, aber ich fand die vorhergehenden Bücher der Reihe besser. Hier lässt doch die Spannung etwas nach: Zwei Fälle parallel, die sich aber beide quasi von selbst aufklären…

Sunshine – 26.05.2021
die Reihe wird von Buch zu Buch besser. wer cozy crime mag, ist hier goldrichtig.

elmi007 – 23.08.2023
Zu viele Personen. Sehr verwirrend.

Nett zu lesen, sehr kurzweilig

Ähnliche Titel wie „MacTavish & Scott - Tod eines Künstlers“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen