Gerhard Buzzi

Gerhard Buzzi, geboren in Österreich, lebt mit seiner Familie in Hamburg. Seit über 20 Jahren arbeitet er als Autor und Personal Trainer. Ausgedehnte Reisen führten ihn quer durch Amerika, wo er mit der spirituellen Welt der Indianer in Berührung kam. Der Autor, der in Santa Fe, New Mexico, seine dritte Heimat gefunden hat, geht selbst den „Indianischen Weg“ und hält darüber Vorträge in Schulen und Museen. Zudem engagiert er sich in verschiedenen Indianerprojekten.

Bei dotbooks erschienen Gerhard Buzzis spirituelle Erfahrungsberichte „Die Weisheit der Lakota“, „Der Geist des Falken“ und „Krafttiere“.

Entdecke die Titel von Gerhard Buzzi und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Gerhard Buzzi

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Gerhard Buzzi ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos