Georges Hausemer

Georges Hausemer, 1957 geboren, lebt in Esch/Alzette (Luxemburg) und in einem Dorf in der Eifel. Seine Reisereportagen erscheinen hauptsächlich in der »FAZ« sowie in verschiedenen luxemburgischen und deutschen Magazinen. Zuletzt publizierte er den Roman »80D«, den Erzählband »Con Dao« und »Was Sie schon immer alles über Luxemburg wissen wollten, aber bisher nie zu fragen wagten (und über Island schon gar nicht)«. Im Picus Verlag erschienen seine Lesereisen Andalusien, Luxemburg, Thailand und dem spanischen Baskenland.

Lies die eBooks von Georges Hausemer und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

3 Bücher von Georges Hausemer

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos