Michael und Mia

Ein Abenteuer im Positiven Kreislauf der Natur

George Hohbach Ehrengard Hohbach Scott Marcano

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Michael und Mia“

Teil 1 des Romans, die Abenteuergeschichte: Auf einer halsbrecherischen Entdeckungsreise durch das Sonnensystem und auf dem Planeten Erde machen Michael und Mia, zwei neugierige Chemiefans, eine bahnbrechende Entdeckung in der Natur, von der die ganze Menschheit und der Planet maximal profitieren können. Doch ihr Feind, der brutale Müllroboter, will dies mit aller Macht verhindern und erzeugt dazu immer mehr technologische Ungetüme. In letzter Sekunde können Michael und Mia den Müllroboter und seine Monster mithilfe ihrer Entdeckung des intelligenten Naturkreislaufs besiegen. Schon am nächsten Tag weiß die ganze Welt, wie mit dem Kreislauf der Natur als Vorbild die Zukunft für Mensch und Planet biologisch und technologisch positiv gestaltet werden kann.

Hintergrundinformationen (Teil 2): Das bahnbrechende C2C Designkonzept, das von Michael Braungart mitbegründet wurde und auf dem Nährstoffkreislauf der Natur basiert, ermöglicht es der menschlichen Zivilisation partnerschaftlich eine sichere und ökointelligente Kreislaufwirtschaft mit positiven Effekten für Mensch und Planet wahr werden zu lassen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Michael und Mia“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen