Weihrauch

Alles über das Harz der Götter und seine erstaunliche Wirkung auf Seele, Geist und Körper

Georg Huber

Naturheilkunde

3 Bewertungen
4.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weihrauch“

Es ist kein Zufall, dass Weihrauch seit Tausenden von Jahren nicht nur im Rahmen von spirituellen Riten, sondern auch zur Behandlung von Krankheiten eingesetzt wird: Weihrauch ist eine hochwirksame Substanz mit einer Vielzahl ungeahnter Eigenschaften. Wohl niemand weiß mehr darüber, als Georg Huber, der dieses »Harz der Götter« seit vielen Jahren erforscht und anwendet. Sein Standardwerk bietet alles, was man über Weihrauch wissen muss: Von botanischen Fakten zu Anbau, Ernte und Sortenvielfalt über die Rolle in unterschiedlichsten Kulturen bis hin zu neuesten medizinischen Erkenntnissen. Im Zentrum steht dabei die Selbstanwendung: Mit zahlreichen Anleitungen zum richtigen Räuchern sowie zur Herstellung von Tees, Salben und Tinkturen kann jeder die wohltuende Wirkung des Weihrauchs selbst erfahren.

Über Georg Huber

Georg Huber wurde 1982 geboren und lebt mit seiner Familie an der Bergstraße in Deutschland.
Mit dem 15. Lebensjahr begann Georg Huber sich auf Grund eigener schwerer Schicksalsschlägen in der Kindheit und Krankheiten mit dem Thema Heilung und Transformation auseinander zu setzen.
Mit dem 18. Lebensjahr verfestigte sich sein Wunsch Heilung zu erlernen und weiterzugeben und er ließ sich in einer alten Energieform ausbilden, sowie zum Reikimeister einweihen.
Es folgten weitere Ausbildungen in vielen Bereichen der psychologischen und körperlichen Heilung, wie der Chakrenlehre, Symbolarbeit, der Kinesiologie, der Systemaufstellung, der Arbeit mit dem inneren Kind, des Clearing-Beraters und des spirituellen Paarberater.

So entstand ein umfangreiches Wissen und Erfahrung über die Themen Gesundheit, Spiritualität und Psychologie. Dieses Wissen gibt er in seinen Büchern, CDs und Veranstaltungen weiter.

Weitere Informationen über den Autor unter www.jeomra.de


Verlag:

Ansata

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 83

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Weihrauch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen