Geoffrey Thorne

Geoffrey Thorne
Geoffrey Thorne ist der preisgekrönte Autor der Kurzgeschichte „Soft Room“ aus „Star Trek: Strange New Worlds VI“ und dem gleichermaßen preisgekrönten „Concurrence“ aus „Strange New Worlds 8“. Seine anderen „Star Trek“-Erzählungen, „Chiaroscuro“ und „Or the Tiger“ erschienen in „Star Trek - Deep Space Nine: Prophecy and Change bzw. in „Star Trek - Voyager: Distant Shores“. Er hat Beiträge zu „Reality Cops: The Adventures of Vale and Mist“ geliefert und ist der Schöpfer und Ausführende Produzent der von Kritikern gefeierten Web-Serie „The Dark“ (thedarklines.blogspot.com), für die er ebenfalls Beiträge schreibt. Er lebt beständig in Los Angeles - zusammen mit seiner wunderbaren und überirdisch geduldigen Ehefrau Susan -, und hat immer noch großen Spaß an Star Trek.

Entdecke die Titel von Geoffrey Thorne und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Geoffrey Thorne

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Geoffrey Thorne ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos