Frauenzyklen

vier Geschichten

Gabi Sommer Gabriele Sommer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Frauenzyklen“

Die Schicksale, Geschichten von vier wunderbaren Frauen aus verschiedenen Lebensepochen erzähle ich in meinem Büchlein. Vier Frauen, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Dabei geht es um große Liebe, gute Gefühle und Selbstverwirklichung - sich aus einer Enge vorgefaßter Meinungen, Grenzen die andere ziehen, überholten Werten und Druck frei zu machen.
Ich erzähle diese Geschichten in kurzen, knappen Worten, so daß der geneigte Leser seinen eigenen Gedanken und Vorstellungen `nachhängen` kann. Vielleicht entdeckt die eine oder andere Frau sich in dem Erzählten wieder. Vielleicht findet die eine oder andere Anregungen zu mehr Selbständigkeit und den Mut ihren Träumen und Neigungen die Aufmerksamkeit zu schenken, die sie verdienen.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 30

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Frauenzyklen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen