Gabriel Bornstein

Gabriel Bornstein wurde 1948 in Afula, Israel, geboren. Nach seinem Ingenieurstudium verlagerte Bornstein 1983 seine Aktivitäten nach Deutschland und studierte an der Hochschule für Bildende Künste in Hamburg. Er lehrte Dramaturgie an mehreren Universitäten und gründete 1997 mit anderen die Drehbuchwerkstatt Hamburg. 2003 drehte Bornstein seinen Debütfilm »Dezemberküsse«. Sein Drehbuch »45 Minuten nach Ramallah« wurde von Ali Samadi verfilmt (Kinostart: Dezember 2013). Bornstein arbeitete an dem Stoff weiter und machte daraus einen Roman.

Entdecke die Titel von Gabriel Bornstein und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Gabriel Bornstein

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos