Von Einem der auszog sein Lachen -wieder- zu finden

Gabi Sommer Gabriele Sommer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Von Einem der auszog sein Lachen -wieder- zu finden“

Erik ist zehn Jahre alt, als er beinahe ertrinkt. Wie konnte das geschehen? Ein Wettkampf unter Gleichaltrigen geht schief - um ein Haar jedenfalls. Von Stund´ an stottert Erik und es dauert sehr viele Jahre, bis er sein Trauma und seine Angst vor Wasser überwindet. Irgendwann zieht er hinaus, in die große weite Welt. Lebt in verschiedenen Ländern, mit unterschiedlichen Partnerinnen. Es dauert, bis er seine Fröhlichkeit und sein unbeschwertes Lachen widerfindet.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 8

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Von Einem der auszog sein Lachen -wieder- zu finden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen