G. F. Unger Sonder-Edition 15 - Western

Last Chance Camp

G. F. Unger

G.F. Unger Sonder-Edition

11 Bewertungen
4.54545

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „G. F. Unger Sonder-Edition 15 - Western“

Als Jim Whittaker in die wilde Goldgräberstadt kommt, ahnt er noch nicht, dass er in diesem Hexenkessel dem Mann begegnen wird, der seinen Freund Ollie auf dem Gewissen hat.

Er weiß auch noch nicht, dass dieser Mann mit seinen Schergen die Stadt tyrannisiert und ausbeutet, dass er es auf Ollies schöne junge Witwe abgesehen hat und auch ihn, Jim, zerbrechen will. Aber wenn er es gewusst hätte, wäre ihm klar gewesen, dass der Tyrann noch nie einen verhängnisvolleren Entschluss gefasst hatte. Denn Jim Whittaker ist ein Kämpfer, und Männer von Clay Fairborrows Sorte haben ihm noch nie Angst gemacht...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 131

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „G. F. Unger Sonder-Edition 15 - Western“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen