Das Geheimniss der Stadt

Gangster-Krimi aus dem Geldfälscher Milieu

Friedrich Wilhelm Hackländer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Geheimniss der Stadt“

Dieses eBook: "Das Geheimniss der Stadt" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen.
Aus dem Buch:
"Der Bankdirektor blickte fragend auf und Herr von Rivola nahm discreter Weise den Hut, um sich zu entfernen; doch bat ihn Herr Merkel wiederholt, noch einen Augenblick zu bleiben, indem er hinzusetzte, daß ja alles, was hier gesprochen würde..."
Friedrich Wilhelm Hackländer (1816-1877) war ein deutscher Schriftsteller.

Verlag:

e-artnow

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 437

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Geheimniss der Stadt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen