Franz Tillinger

Dieses Buch Franz Tillingers handelt vom ganz normalen Irrsinn des Lebens, von Liebe, Sex und Malerei.
Da beschreibt jemand, woran er sich erinnert, als er im Rahmen einer Psychotherapie ausführlich seinen Lebenslauf notieren soll. Er sortiert, welche Begebenheiten er für die wichtigsten seines Lebens hält, merkt, worauf er fixiert ist und dass man gerade darüber nicht schreiben kann. Daneben registriert er im Verlauf der Therapie, was um ihn herum geschieht, dass er nicht nur da in einer offiziellen Kulisse lebt, hinter der sich die tatsächliche Realität abspielt, sondern dass das im wirklichen Leben nicht anders ist.
Was in diesem Buch steht und erinnert wird, kann alles passiert sein, ohne wahr sein zu müssen.
Es ist handelt sich um einen Text, wie ihn nur einer schreiben kann, der süchtig aufs Erzählen und oft nicht bei sich ist, auch wenn er anwesend, an einer Sache dran oder über ihrer Erledigung sein sollte, der sich gelegentlich verfranzt und nicht immer wieder zurückfinden will.

Entdecke die Titel von Franz Tillinger und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Franz Tillinger

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Franz Tillinger ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos