Erwin Plachetka

Erwin Plachetka wurde 1948 in Delmenhorst geboren. Nach einer kaufmännischen Ausbildung und anschließender Bundeswehrzeit zog er mit seiner finnischen Frau, mit der er seit 1970 verheiratet ist, nach Helsinki, wo er bis 1971 lebte und die finnische Sprache erlernte. In Deutschland machte er sich 1976 mit einem finnischen Partner selbständig, baute einen Vertrieb für finnische Blockhäuser und Saunas auf. Er verbringt mehrere Wochen im Jahr in Finnland. Seine Romane und Erzählungen spielen häufig in dem nordöstlichen Land Europas.

Entdecke die Titel von Erwin Plachetka und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Erwin Plachetka

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Erwin Plachetka ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos