Der Esel steht

Durch Südfrankreich mit einem charmanten Langohr

Erik Kormann

Frankreich

4 Bewertungen
4.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Esel steht“

Wandern ohne Esel ist zwar möglich, aber sinnlos

Erik Kormann ist auf den Esel gekommen: Mit "Narcisse" durchstreift er die Cevennen in Südfrankreich. Was er dabei erlebt? Die ungeheure Erleichterung, nicht immer die Zügel in der Hand zu haben. Zeitplanung ist hinfällig – wenn Narcisse steht, dann steht er. Und wenn der Esel läuft, dann durchwandern sie wunderbare Landschaften. Esel sei Dank, begegnet Erik Menschen und Natur auf vollkommen neue Weise. Zurück bleiben einzigartige Reiseerfahrungen und der eine oder andere leergefressene Blumenkübel.

Wer hier mit wem wandert, wer die Route und das Ziel vorgibt, das ändert sich von Tag zu Tag. Es entsteht eine skurrile Symbiose zwischen Mensch und Tier und damit eine witzige, intelligente, feinfühlige Reiseerzählung.

Verlag:

HOLIDAY, ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 106

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Esel steht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen