Enno von Denffer

Enno von Denffer ist ein deutscher Journalist und Medienexperte. Er hat in Frankfurt am Main und Gießen studiert. In Frankfurt studierte er bei Theodor W. Adorno sowie Jürgen Habermas und war Mitarbeiter am Institut von Thomas Luckmann. In Gießen war er Wissenschaftlicher Mitarbeiter und Lehrbeauftragter der Justus-Liebig-Universität sowie verantwortlicher Redakteur eines Periodikums. 1985 ging er als Zentralredakteur zu dpa/VWD in Eschborn und kehrte in den 90er Jahren nach Gießen zurück, wo er u. a. mit Fredrik Vahle und Dieter Schormann arbeitete und medienbezogene Großveranstaltungen organisierte. 2014 gründete er die "Ewige Edition", um in erster Linie vergessene Bücher "jetzt für die Ewigkeit" als On-Demand- und eBook-Titel herauszugeben.

Entdecke die Titel von Enno von Denffer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Enno von Denffer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Enno von Denffer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos