Wealthy Dad Classic Collection: What The Rich Read About Money

That The Poor And Middle Class Do Not! Think and Grow Rich, The Way to Wealth, The Science of Getting Rich, The Art of Money Getting...

James Allen Benjamin Franklin Wallace D. Wattles Samuel Smiles Orison Swett Marden Charles F. Haanel Napoleon Hill Henry Thomas Hamblin P.T. Barnum Russell H. Conwell

Kinderbücher Jugendbücher

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wealthy Dad Classic Collection: What The Rich Read About Money“

This ebook is a collection of 21 classic self-help works about success, money and good financial behaviour. Below is the complete list of works included:

01. Benjamin Franklin - The Way to Wealth
02. Napoleon Hill - Think and Grow Rich
03. Wallace D. Wattles - The Science of Getting Rich
04. Charles F. Haanel - The Master Key System
05. Wallace D. Wattles - How to Get What You Want
06. P.T. Barnum - The Art of Money Getting
07. James Allen - From Poverty to Power
08. James Allen - Eight Pillars of Prosperity
09. James Allen - Men and Systems
10. Orison Swett Marden - Architects of Fate; or, Steps to Success and PowerR
11. Orison Swett Marden - Pushing to the Front
12. Orison Swett Marden - How to Succeed
13. Henry Thomas Hamblin - Within You is the Power
14. William Crosbie Hunter - Dollars and Sense
15. Henry H. Brown - Dollars Want Me
16. Russell H. Conwell - Acres of Diamonds
17. Russell H. Conwell - The Key to Success
18. William Atkinson - The Psychology of Salesmanship
19. B.F. Austin - How to Make Money
20. Samuel Smiles - Thrift
21. Samuel Smiles - Self-Help

Über James Allen

James Allen wurde am 28. November 1864 in Leicester / England geboren und starb 1912 in seinem Heimatland. Er war einer der ersten Autoren von Büchern, die sich mit der Macht des Denkens befassten und gilt als eine der bekanntesten Stimmen der Neugeist-Bewegung (im anglo-amerikanischen Sprachraum als New Thought Movement bekannt), in der sich Gedanken der christlichen, buddhistischen und hinduistischen Philosophie vereinen.

Sein bekanntestes Werk ist "As A Man Thinketh" ("Wie wir denken, so leben wir"). Der Klassiker zum Thema Lebensführung hat direkt oder indirekt die meisten bekannten Autorinnen und Autoren inspiriert, die nach ihm Bücher über die Macht des Denkens veröffentlichten. Sein Einfluss auf die Literatur zur Persönlichkeitsentwicklung ist bis heute ungebrochen.

Allen, der ältere zweier Brüder einer englischen Arbeiterfamilie, wuchs in bescheidenen Verhältnissen auf. Seine Mutter konnte weder lesen noch schreiben. Sein Vater verdiente den Lebensunterhalt für die Familie als Arbeiter in der Textilindustrie.

Als 1879 eine Flaute in der Textilbranche das Einkommen der Familie gefährdete, machte sich James' Vater auf den Weg in die USA, um dort Arbeit zu finden und ein neues Zuhause für seine Familie zu schaffen. Dazu kam es nie, denn bereits zwei Tage nach seiner Ankunft in der Neuen Welt war William Allen – als mutmaßliches Opfer eines Raubmordes – tot.

Nach dem plötzlichen Ableben des Vaters sah sich der 15-jährige James gezwungen, die Schule zu verlassen und einen Job anzunehmen, um die Existenz der drei Hinterbliebenen zu sichern.

Vierzehn Jahre nach seinem Einstieg ins Arbeitsleben zog es James 1893 in die Metropole London. Dort lernte er seine zukünftige Frau Lily kennen, die er 1895 heiratete.

Im selben Jahr öffnete sich für James Allen eine neue Tür: Er fand einen Job als Autor für das Magazin "The Herald of the Golden Age", der ihn der Verwirklichung seiner eigentlichen Berufung einen großen Schritt näher brachte.

1901 veröffentlichte er mit "From Poverty to Power" sein erstes Buch. Im darauffolgenden Jahr gab er ein eigenes spirituelles Magazin heraus.

Ebenfalls 1902 veröffentlichte er sein drittes und bekanntestes Buch, "As A Man Thinketh", das rund um die Welt gelesen wurde und James Allen – allerdings erst nach seinem Tod – berühmt machte.

Die folgenden Jahre verbrachte er - seinem Idol Leo Tolstoi nacheifernd – bis zu seinem Tod im Jahr 1912 mit Schreiben. In dieser Zeit verfasste er insgesamt 19 Bücher.


Verlag:

Prosperity Audio

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 3275

Sprache:

English

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wealthy Dad Classic Collection: What The Rich Read About Money“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen