02: Weihnachten - Auf heißer Spur (Das Original aus dem Fernsehen)

Ellis Kaut

Der Pumuckl Der Pumuckl

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „02: Weihnachten - Auf heißer Spur (Das Original aus dem Fernsehen)“

Meister Eder liest aus der Zeitung vor, dass ein als Gasmann getarnter Betrüger einem Rentner Geld gestohlen hat. Man muss vorsichtig sein. Von nun an sind für Pumuckl alle Männer mit einer Tasche Betrüger. Dagegen denkt er sich nichts, als eine Frau die Werkstatt betritt. Aber dann beobachtet er, wie sie eine goldene Uhr stiehlt. Sofort nimmt er die Verfolgung auf.

Gelesen von:

Hans Clarin August Riehl Gustl Bayrhammer Dieter Wieland Gerlinde Locker Hans Zander Gusti Kreissl Paul Neuhaus

Verlag:

Karussell

Veröffentlicht:

2018

Länge:

26 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „02: Weihnachten - Auf heißer Spur (Das Original aus dem Fernsehen)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen