Frankfurter Kreuzigung

Gregor Mandelbaums 3. Fall

Dieter Aurass

15 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Frankfurter Kreuzigung“

In einer Kirche in Frankfurt wird die gekreuzigte und entmannte Leiche des dortigen Pfarrers entdeckt. Schnell stellt sich heraus, dass es zahlreiche Personen gibt, die den Pfarrer gehasst haben und am liebsten hätten ermorden wollen. Die Mordkommission II des PP Frankfurt um Gregor Mandelbaum ermittelt in verschiedene Richtungen. Es tauchen zahlreiche Verdächtige auf und auch die nächste Leiche lässt nicht lange auf sich warten.
Die Spur führt in eine Richtung, die niemand aus dem Team erwartet hätte.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 208

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Frankfurter Kreuzigung“

NightOwl_Muc – 28.01.2019
Der Autor ist einfach absolut lesenswert. Ich habe dieses Wochenende alle drei bisher erschienenen Bände über die MK2 um Gregor Mandelbaum gelesen und bin einfach nur begeistert und warte sehnsüchtig auf die nächsten Bände. Absolut empfehlenswert

Krimi fängt immer spannend an , aber dann zu langgezogen , auch die durchgehende Betitelung mit Mutti oder Schmudel zu langatmig und nicht realistisch ! Wer würde sich so ständig ansprechen lassen ? In meinem Team niemand ! Mal einen Krimi von Andreas Franz lesen , so werden spannende Krimis geschrieben !

Ähnliche Titel wie „Frankfurter Kreuzigung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen