David R. Hielscher (Dipl. Soz.)

David R. Hielscher studierte Soziologie. Zufriedenheit, Ziele erreichen, Motivation und Selbstverwirklichung sind seine Themen, die er vor dem Hintergrund gesellschaftlicher Entwicklungen analysiert und praktische Tipps für ein glückliches Leben ableitet. Daraus entstand "Faszination Selbstverwirklichung". Sein Ziel: Die Lebenszufriedenheit der Leser mit gezieltem Wissen und passenden Methoden signifikant erhöhen! Spüren Sie auch dieses angenehm-wohlige Gefühl aufgrund der bevorstehenden Veränderung? Wenn nicht jetzt in ein faszinierendes Lebensabenteuer starten, wann dann? Leseprobe auf youtube: https://www.youtube.com/watch?v=EuByJOnENYQ Seit 2020 bietet der Autor Coachings zur Persönlichkeitsentwicklung an (www.hielscher-coaching.de). Ebenfalls erhältlich: Die Broken-Windows-Theorie.

Entdecke die Titel von David R. Hielscher (Dipl. Soz.) und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von David R. Hielscher (Dipl. Soz.)

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die David R. Hielscher (Dipl. Soz.) ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos