Eltern-Yoga. Die kleine Auszeit zwischendurch

Dr. Daniela Heidtmann Daniela Heidtmann

Hörbuch Sport & Fitness Yoga, Pilates & Co.

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eltern-Yoga. Die kleine Auszeit zwischendurch“

Eltern haben oft zu wenig Zeit für sich, wenig Zeit zum Entspannen, Dehnen, Strecken, Spüren. Aber mit dieser kleinen Übungsreihe für Zwischendurch wird Yoga fast unbemerkt in den vollen Terminkalender geschmuggelt. Es kann sofort losgehen: Jetzt! Ohne Vorbereitung, ohne spezielle Sport-Kleidung, ja, sogar ohne Yogamatte. Es muss noch nicht einmal ruhig sein, um zu üben … und Kinder können selbstverständlich dabei sein. Viel Freude mit Yoga "to go" – mitten im Alltag!

Gelesen von:

Dr. Daniela Heidtmann Daniela Heidtmann

Verlag:

Igel Records

Veröffentlicht:

2021

Länge:

25 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Eltern-Yoga. Die kleine Auszeit zwischendurch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen