Daniel Niedermayer

„CO Autoren Profil“ Niedermayer Daniel Geboren: 1992 am 03.10.1992 Wohnhaft in: Niederösterreich Familienstand: Ledig Warum ich an diesem Buch mit wirke: Die Unterstützung von Ines ist mir sehr wichtig. Gerne verbrachte ich Zeit mit ihr einen ihre Wünsche zu erfüllen. Man sieht wie wichtig es ihr ist und wieviel spaß es ihr bereit hat. Zugleich sehe ich eine Chance zur Hilfestellung von Betroffenen Menschen und Beseitigung von Stigmatisierung Ausgrenzung und Unwissen. Lebensmotto: Meine Fähigkeiten ständig weiterzubilden bis an mein Lebensende. Hobbys: Musik höre, Sport, Reisen, Freunde treffen Träume: Mehrgenerationenhaus / Wohnhausleiter für Menschen mit und ohne Behinderung

Entdecke die Titel von Daniel Niedermayer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Daniel Niedermayer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Daniel Niedermayer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos