Und was ist mit Rosemarie?

Ein Kieler Kriminalroman

D.G. Ambronn

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Und was ist mit Rosemarie?“

Mai 1984. Ein Waldweg in der Nähe des Kieler Funkturms. Ein verlassener PKW mit offenstehendem Kofferraum. Und in diesem Kofferraum liegt ein Mann mit zertrümmertem Schädel. Es ist der Besitzer des Wagens. Auf sein Geld hatte man es offensichtlich nicht abgesehen. Warum also musste er sterben? Und wo ist er gestorben? Die Kriminalpolizei ermittelt und steht bald vor einer unerwarteten Frage: Was ist mit Rosemarie? Und nicht nur die Polizei möchte das wissen. Aber niemand, so scheint es, will eine Antwort darauf geben.
Kommissar Jörg-Peter Jörgensens erster Fall - ein Roman über die Erinnerung an Gefühle und wie sie einem Menschen zum Verhängnis wird.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 113

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Und was ist mit Rosemarie?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen