Christian Hagedorn

In West-Berlin geboren, hat sich der Autor schon in jungen Jahren gerne Geschichten ausgedacht und auch bereits einige Gedichte geschrieben.

Er tritt somit in die Fußstapfen seines Urgroßvaters, August Hagedorn, der sich mit seinen Gedichten, Geschichten, und Märchen schon vor mehr als 130 Jahren einen Namen machte. Dessen Werke wurden anfänglich in Zeitungen und Zeitschriften und später dann auch in Heft- und Buchform veröffentlicht.

In diesem Buch sind nun die sehr persönlichen Gedichte von Christian Hagedorn abgedruckt, die er zwischen 1970 und 1990 verfasst hat und somit einen Einblick in seine Gedanken- und Gefühlswelt geben.

Entdecke die Titel von Christian Hagedorn und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Christian Hagedorn

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Christian Hagedorn ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos