Chris R. Dorn

Prof. Dr. Dipl. Soz.-Päd. Chris Dorn, (Jg. 68). Sozialpädagoge. Doktor der Neuropsychologie. 20 Semester facheinschlägige Studien in Sozialpädagogik, Neuropsychologie, Psychotherapie, Psychotraumatologie, Meditation und Kontemplation. Professor für Psychologie und Sozialwissenschaften - FH Vorarlberg (FB Soziales und Gesundheit) sowie ehem. an den Universitäten Wien, Innsbruck, Liechtenstein und Krems. Tätigkeit in eigener Praxis. Ausbilder für Notfallpsychologie, Krisenintervention und Rauschdrogenintoxikationen im Rettungsdienst, Einsatzleiter für Großschadenereignisse. Diplomierter Lehrer für Meditation und Achtsamkeit, Shaolin Qi Gong und Shaolin Tai Ji, Coach für Body-Mind-Connection. Gründer von buddhAID - neuroSCIENCES, meditationPRACTICE, shaolinEXERCISES sowie von MEDITATIONSCIENCE. Dozent am Institut für Budopädagogik, eingebunden in die Curriculumsverantwortung. Ehemaliger Schwergewichtsbodybuilder, Polizeibeamter und Personenschützer. Kampfkünste seit 1974: Judo, Jiu-Jitsu, Allkampf Jiu-Jitsu. Jetzt Shaolin Kung Fu. (Besuchen Sie mich - ich würde mich sehr freuen: www.buddha-aid.org I www.professordorn.de)

Entdecke die Titel von Chris R. Dorn und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Chris R. Dorn

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos